Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ??
geschrieben von: Peter ()
Datum: 23. April 2007 13:27

Hallo Fred !
Hab' zunächst mal Dank für Deine "Entwarnung" im Hinblick auf die Hydros - wobei "Klackern" könnte das Geräusch - lautmalerisch auch treffen. Der Wagen ist seit Anfang April (Saisonkennzeichen) etwa 1.000 Km gerudert und an dem Tag bin ich zuvor ca. 20 Min durch die Stadt gefahren - ohne Geräusche. Die Ölleuchte hat sich nicht gemeldet.
Das mit dem Handdrehen ist 'ne gute Idee - wobei mir gerade einfällt, dass ich im vergangenen Jahr Pfusch an der Befestigung der Pumpe für die Servolenkung korrigieren mußte.... Sollte ich da selbst noch gepfuscht haben ???
Werd' mal das WE abwarten.
Liebe Grüße, Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 388 Peter 23.04.07 11:23
Luftpolster im Hydrostössel ?? 325 Peter 25.04.07 11:43
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 374 Fred 23.04.07 12:58
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 314 Peter 23.04.07 13:27
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 359 Fred 23.04.07 21:22
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 299 Peter 24.04.07 08:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.