Luftpolster im Hydrostössel ??
geschrieben von: Peter ()
Datum: 25. April 2007 11:43

Hallo nochmal !
Hab' mir gestern die Stössel mal angeschaut, scheint alles ok zu sein, die Ventile schliessen weich (Fingerprüfung auf Ventilteller). Habe sogar 1/4 Umdrehung nachgezogen (hoffe, dass die Stössel das ausgleichen können), keine Besserung. Heute wieder Fahrt mit lautem Ticken, plötzlich war das Geräusch weg, als ich an einer Ampel hielt und blieb dann auch weg. Jemand meinte, dass sich im Hydro Luftpolster bilden können, welche man einfach mit einer längeren Fahrt über Land oder so beseitigen könne. Das würde sich ja mit meinem Symptom decken, dass das Ticken manchmal einfach verschwindet.
Kann das sein ??
Bin um Tipps dankbar, der Lärm sorgt für ein dauerhaft schlechtes Gewissen .....
Liebe Grüße, Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 1541 Peter 23.04.07 11:23
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 1321 Fred 23.04.07 12:58
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 1090 Peter 23.04.07 13:27
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 1309 Fred 23.04.07 21:22
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 1105 Peter 24.04.07 08:58
Luftpolster im Hydrostössel ?? 1136 Peter 25.04.07 11:43


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.