G-Kat für Senator A1
geschrieben von: Peter ()
Datum: 24. April 2007 17:54

Hallo
Ich möchte mir gerne wieder einen A1 Senator zulegen. Jedoch möchte ich ihn als Zweitwagen mit normaler Zulassung (evtl. Saisonkennzeichen) fahren. Da habe ich aber das Problem, das die Steuer eine Menge Kohle kostet und man ab 2008 mit so einem Fahrzeug ohne Kat nicht mehr in bestimmte Innenstädte darfangry smiley. Da stellt sich die Frage nach einer Katalysatornachrüstung. Jetzt die Fage an die Spezialisten hier im Forum:
Gibt es Nachrüstkatalysatoren für den Senator A1, die diese Abgasnorm erfüllen? Wenn ja, für welche Motoren ( 3,0E ; 2,8S oder 3,0H )confused smiley?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
G-Kat für Senator A1 1569 Peter 24.04.07 17:54
Re: G-Kat für Senator A1 1328 Fred 24.04.07 21:03
Re: G-Kat für Senator A1 1069 Peter 25.04.07 17:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.