Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: G-Kat für Senator A1
geschrieben von: Peter ()
Datum: 25. April 2007 17:14

Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte, das es vielleicht doch noch einen Nachrüstsatz gibt, der es möglich machen würde, diese Plakette zu bekommen.
Auch meine suche im Internet lief ähnlich enttäuschend! Da besteht wohl kein Bedarf an derartigen Nachrüstungen, schade eigentlich.....sad smiley .
Das es Nachverhandlungen wegen den Fahrzeugen mit nur einem GKat gibt, habe ich auch schon gehört, jedoch glaube ich erst dann, wenn es amtlich bekannt gegeben wird.
Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
G-Kat für Senator A1 1570 Peter 24.04.07 17:54
Re: G-Kat für Senator A1 1329 Fred 24.04.07 21:03
Re: G-Kat für Senator A1 1069 Peter 25.04.07 17:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.