Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Opel Commodore Coupe
geschrieben von: Christian ()
Datum: 30. April 2007 09:43

Hallo,

meiner ansicht nach ist so etwas als Alltagswagen nicht das Richtige, aber das muss jeder selbst entscheiden. Zu teuer, zu schade... Wenn es doch für denn Alltag sein muss, solltest du eine Hohlraumversiegelung machen laasen.

Mit dem GKat wird es recht schwierig, da wissen andere aber mehr. Steuer ist ohne Kat nicht lustig. H-Kennzeichen ist da sehr sinnvoll. Aber bisher ist in meiner Gegend dennoch keine Ausnahme für Oldtimer und Grüner Plakette vorgesehen.

Es gibt spezielle Oldtimer Versicherungen, welche preislich nicht so teuer sind, aber oft an andere Auflagen gebunden sind (z.B. Erstwagen auch dort versichert, Mindeastalter des Halters usw.)
Da war in der Oldtimer Markt vor einiger Zeit ein interessanter Vergleich.

Unter www.commodore-abc.de findest du bei Technik eine Kaufberatung mit Bildern und allen Infos die du für den Kauf brauchst.

Christian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Commodore Coupe 478 m_dieu 27.04.07 10:35
Re: Opel Commodore Coupe 252 Christian 30.04.07 09:43
Re: Opel Commodore Coupe 292 Jörg B 27.04.07 12:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.