Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
2ter Gang geht nur kalt rein.
geschrieben von: mazinga11 ()
Datum: 21. Juli 2007 08:37

hallo,

habe seit einigen Tagen probleme mit meinem Opel Rekord. Der zweite Gang geht nur rein, solange der Motor noch kalt ist, sobald er auf normaler Temperatur ist , geht der zweite Gang nicht mehr rein. Die anderen Gänge gehen problemlos. Was für ein Problem könnte das sein? Meine erste Vermutung war, dass das Schaltgestänge locker ist.
Vielleicht kennt jemand das Problem oder weiß was das Problem sein könnte.Ich bedanke mich im Voraus für eure hilfe.

lg Mazinga11



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
2ter Gang geht nur kalt rein. 321 mazinga11 21.07.07 08:37
Re: 2ter Gang geht nur kalt rein. 262 Jörg B 21.07.07 20:32
Re: 2ter Gang geht nur kalt rein. 247 DENNIS 22.07.07 12:29
Re: 2ter Gang geht nur kalt rein. 200 mazinga11 22.07.07 11:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.