Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
verstopfte Spritleitung Rek D
geschrieben von: gerold ()
Datum: 04. August 2007 15:47

Hallo,

nachdem mein Rek D 2000 einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen ist, habe ich mir heute die Sache mal angeschaut.
Es kommt schon an der Benzinpumpe kein Sprit mehr an (Tank ist viertel voll). Wenn ich früher den Schlauch vor der Pumpe abgezogen hab, lief der Sprit einfach so raus, jetzt kommt da nix mehr.
Ist da noch irgendwo noch ein Filter o.ä. der verstopft sein kann? Oder kann man die Leitung irgendwie freiblasen?

Noch was anderes:

Welche Zündkerzen sind für den Rek D 2000 zu empfehlen?
Wieviel und welches Öl brauche ich für einen Ölwechsel im HA-Differential?

Bin über jeden Tip dankbar!

Mit besten Grüßen

gerold



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
verstopfte Spritleitung Rek D 335 gerold 04.08.07 15:47
Re: verstopfte Spritleitung Rek D 295 Fred 04.08.07 18:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.