Re: Ausgeblichene Heckleuchten einfärben ?
geschrieben von: Thomas H. ()
Datum: 02. Juni 2001 23:21

Ich habe die ausgeblichenen Rücklichter meines Rekord C mit Kunststofftönungsspray transparent von Foliatec(gibts in rot und orange)wieder super hinbekommen.Ich habe die Leuchten von innen gesäubert und entfettet(die alte Farbe kann ruhig abgehen)und dann immer dünne Schichten gesprüht und zwischendurch trocknen lassen.Nach einigen Schichten sehen die Leuchten aus wie neu.Und weil der Lack von innen aufgetragen wird,kannst Du die Leuchten von Außen noch mit Kunststoffpolitur auf Hochglanz polieren.Eine Dose Farbe kostet allerdings ca. 30 DM.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ausgeblichene Heckleuchten einfärben ? 1950 Thomas 01.06.01 23:00
Re: Ausgeblichene Heckleuchten einfärben ? 1406 Thomas H. 02.06.01 23:21
Einfärben! 1379 Rekord-C-Caravan 03.06.01 13:43
Danke für die Tipps ! 1375 Thomas 05.06.01 00:59


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.