Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Ausgeblichene Heckleuchten einfärben ?
geschrieben von: Thomas H. ()
Datum: 02. Juni 2001 23:21

Ich habe die ausgeblichenen Rücklichter meines Rekord C mit Kunststofftönungsspray transparent von Foliatec(gibts in rot und orange)wieder super hinbekommen.Ich habe die Leuchten von innen gesäubert und entfettet(die alte Farbe kann ruhig abgehen)und dann immer dünne Schichten gesprüht und zwischendurch trocknen lassen.Nach einigen Schichten sehen die Leuchten aus wie neu.Und weil der Lack von innen aufgetragen wird,kannst Du die Leuchten von Außen noch mit Kunststoffpolitur auf Hochglanz polieren.Eine Dose Farbe kostet allerdings ca. 30 DM.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ausgeblichene Heckleuchten einfärben ? 552 Thomas 01.06.01 23:00
Danke für die Tipps ! 400 Thomas 05.06.01 00:59
Einfärben! 392 Rekord-C-Caravan 03.06.01 13:43
Re: Ausgeblichene Heckleuchten einfärben ? 407 Thomas H. 02.06.01 23:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.