Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Einfärben!
geschrieben von: Rekord-C-Caravan ()
Datum: 03. Juni 2001 13:43

Hi Diplo-Fan,[br]
ich habe bei meinem Diplo damals auch die Rücklichter eingefärbt. Ich habe mir Glasmalfarbe gelb, orange und rot im Bastelzubehör besorgt. (pro Farbe ca. 6DM, kein window-color etc! da hier die Farbe nicht gelichmässig trocknet) Wenn die Gläser richtig gereinigt sind kannst du sie von innen mit einem Pinsel auftragen recht dick auftragen. Farben ruhig etwas heller mischen da sie nach gewisser Zeit noch nachdunkeln. Von aussen habe ich sie dann mit Klarlack aus der Dose lackiert, das Ergebnis war echt Klasse. Sieht nach 8 Jahren immer noch gut aus. Habe auch noch ein paar Gläser da, für alle(Un-)Fälle...[br]
Gruß Jörg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ausgeblichene Heckleuchten einfärben ? 1948 Thomas 01.06.01 23:00
Re: Ausgeblichene Heckleuchten einfärben ? 1406 Thomas H. 02.06.01 23:21
Einfärben! 1378 Rekord-C-Caravan 03.06.01 13:43
Danke für die Tipps ! 1375 Thomas 05.06.01 00:59


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.