Einfärben!
geschrieben von: Rekord-C-Caravan ()
Datum: 03. Juni 2001 13:43

Hi Diplo-Fan,[br]
ich habe bei meinem Diplo damals auch die Rücklichter eingefärbt. Ich habe mir Glasmalfarbe gelb, orange und rot im Bastelzubehör besorgt. (pro Farbe ca. 6DM, kein window-color etc! da hier die Farbe nicht gelichmässig trocknet) Wenn die Gläser richtig gereinigt sind kannst du sie von innen mit einem Pinsel auftragen recht dick auftragen. Farben ruhig etwas heller mischen da sie nach gewisser Zeit noch nachdunkeln. Von aussen habe ich sie dann mit Klarlack aus der Dose lackiert, das Ergebnis war echt Klasse. Sieht nach 8 Jahren immer noch gut aus. Habe auch noch ein paar Gläser da, für alle(Un-)Fälle...[br]
Gruß Jörg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ausgeblichene Heckleuchten einfärben ? 552 Thomas 01.06.01 23:00
Danke für die Tipps ! 400 Thomas 05.06.01 00:59
Einfärben! 391 Rekord-C-Caravan 03.06.01 13:43
Re: Ausgeblichene Heckleuchten einfärben ? 406 Thomas H. 02.06.01 23:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.