Kotflügel Kadett B u. undichtes Automatikgetriebe
geschrieben von: Lars ()
Datum: 04. Juni 2001 21:20

An alle Altopel-Fans![br]
Habe mir einen Kadett B zugelegt und müßte mal die Kotflügel abbauen, um zu schauen, wo das Wasser nach innen in die A-Säule läuft. Da ich bis jetzt allerdings noch keine Karosserieteile bearbeitet habe, bräuchte ich mal einige Tips, um die Dinger vernünftig ab- und vor allen Dingen wieder vernünftig anzubauen.[br]
Hat darüberhinaus noch jemand Probleme, die Ölwanne des Automatikgetriebes abzudichten (1,2S).[br]
Bin für jeden Tip dankbar.[p]
Bis dann, Lars



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kotflügel Kadett B u. undichtes Automatikgetriebe 537 Lars 04.06.01 21:20
Re: Kotflügel Kadett B u. undichtes Automatikgetriebe 375 Stephan K. 10.06.01 11:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.