re: lima-c-rekord
geschrieben von: Raphael ()
Datum: 06. Juni 2001 15:32

~Hi, es gibt natürlich auch die Möglichkeit ein altes Radio einzubauen.[br]
~Aber ich glaube das ist nicht in Deinem Sinn.[br]
~Bitte säge für ein neues nicht gleich das Armaturenbrett auf ein passendes Maß.[br]
~Der Radio-Einbau kann auch sehr schön im Handschuhfach erfolgen.[br]
~Nun aber zu der Lichtmaschine; natürlich ist es möglich eine neuere einzubauen.[br]
~Hast Du denn eine der alten mit externem Regler?[p]
Nein, am Armaturenbrett rumsägen werde ich natürlich nicht. Radio kommt unter den Sitz, und wird dann per Sony-Safety-Commander bedient! Handschuhfach möchte ich nämlich behalten![p]
Das mit dem Regler werde ich mal nachschauen.[br]
Erstmal muss ich meine Bremsen erneuern, da ich heute durch den TUEV gerauscht bin. GRMPF! Aber sollte kein Problem sein.[p]
Nochmals zur Ausgangsfrage: kann ich denn von jedem anderen CIH-Motor mir ne Lichtmaschine nehmen? Hatte mir überlegt mir eine E-Rekord LiMa vom Schrott zu holen! Aber ob das alles so sinnvoll ist?!?[p]
~[br]
~Sollten dazu noch Fragen bestehen, so melde Dich bitte noch mal.[br]
~Gruß[br]
~Dirk[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lichtmaschine Rekord-C1700 gesucht 563 el.incredible 05.06.01 13:49
Re: Lichtmaschine Rekord-C1700 gesucht 374 Jens 25.06.01 23:48
Re: Lichtmaschine Rekord-C1700 gesucht 408 Dirk 05.06.01 18:55
re: lima-c-rekord 385 Raphael 06.06.01 15:32
Re: re: lima-c-rekord 387 Dirk 08.06.01 21:36
Wie baut man moderne LiMa in C-Rekord ein??? 381 Raphael 12.06.01 17:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.