Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: commo steht schief, brauch wohl neue federn hinten
geschrieben von: jens ()
Datum: 24. November 2007 21:21

es kann sein das die Feder in die weggerostete Aufnahme nach oben eingetaucht ist, und das wär thumbs down
Höher legen geht mit Merzedesfedern...ich hab die mal drin gehabt,werde nächste Woche mal nachschauen ob ich die noch habe, habe noch mehr Teile [www.flickr.com] wenn der link nicht geht schick mir ne mail an gm_ranger_2500@yahoo.de Gruß Jens



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
commo steht schief, brauch wohl neue federn hinten 372 Flischkomat 24.11.07 10:38
Re: commo steht schief, brauch wohl neue federn hinten 322 Fred 25.11.07 08:22
Re: commo steht schief, brauch wohl neue federn hinten 271 Flischkomat 26.11.07 10:41
Re: commo steht schief, brauch wohl neue federn hinten 293 jens 24.11.07 21:21
Re: commo steht schief, brauch wohl neue federn hinten 272 Flischkomat 06.12.07 15:23


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.