Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
2x Ascona A Voyage zu Verkaufen
geschrieben von: N. ()
Datum: 09. Juni 2001 16:13

Tach Leute![br]
Bin neu hier und mein richtiger Name ist Nenad. Da das aber viele nicht auf die Reihe kriegen, beschränke ich mich immer nur auf's N.[br]
Mein Anliegen ist folgendes: Habe 2 A-Asconas zu Verkaufen. Muss nämlich meine Scheune räumen...[br]
1. Wagen: habe den '73er 1997, aus'm Erstbesitz eines alten Herrn gekauft. Er war Vertreter für KFZ-Pflegeprodukte. Dementsprechend sieht der Ascona aus. Er ist voller Hohlraumversiegelung, komplett, hat orig. 90.000km mit seiner 1.6 68PS-Maschine gelaufen, hat 'n Vinyldach, 'ne Anhängerkupplung (keine Angst, da war immer so'n Minihänger mit 10Zoll-Rädchen dran) und 'n Haufen Ersatzteile sind auch dabei. Ich habe ihn vor 10 Monaten abgemeldet, weil ich auf sehr viele Lehrgänge musste (Bundeswehr). Der Wagen stand sein Leben lang inner Garage und vor'm Kauf würde er noch 'ne frische Portion TÜV erhalten.[br]
2.Wagen: Ist 'n '74er, den ich 1999 in schlechtem Zustand, hauptsächlich wegen dem Glas gekauft habe. Er ist ziemlich fertig, aber komplett und zuletzt fuhr er auch noch auf eigene Achse in die Scheune.[p]
Zu beiden Autos gibt es original OPEL-Werkstatthandbücher (nix von Jetzt helfe ich mir selbst, o.Ä., sondern echt von Opel), noch 2 Sätze Felgen, einer davon Alu, Verschleißteile und noch 'ne Menge Kleinkram...[br]
Beide zusammen, für 3000,-VB[br]
Bei interesse, schickt mir 'ne eMail, dann kann ich Euch Bilder senden[br]
Tschüß[br]
N.[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
2x Ascona A Voyage zu Verkaufen 1993 N. 09.06.01 16:13
Re: 2x Ascona A Voyage zu Verkaufen 1364 Herry 23.06.01 22:57


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.