Re: Automatik
geschrieben von: Fred ()
Datum: 09. Juni 2001 19:44

~Hallo,[br]
~ich habe jetzt keinen Oldtimer, aber einen Vectra A. Weiß jemand von euch, wie die etwas älteren 4-Gang-Automaten bei Opel funktionierten. Das sind schon die mit den 3 Fahrprogrammen, von dem man ohnehin nur eines braucht. Die Drehzahlen innerhalb einer Fahrstufe schwanken etwas. Die Drehzahl ändert sich wie bei einer stufenlosen Automatik. Erst dachte ich, Overdrive, aber die ist es nicht.[br]
~Ándere Frage:[br]
~Ich suche noch alte Verkaufsunterlagen, Preisliste etc., vom Früjehr 1994, oder so in etwa der Zeit, für meinen Vectra A Stufenheck CD Diamant 2,0 Automatik.[br]
~Danke im Voraus,[br]
~cs[p]
Kann dir zwar bezüglich deiner Automatic nicht weiterhelfen - zu jung Sorry. Aber betr. Unterlagen: Hast Du schon bei EBay nachgeschaut?? Da ist immer wieder was im Angebot.[p]
Fred [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Automatik 1874 cs 09.06.01 17:51
Re: Automatik 1376 Fred 09.06.01 19:44
Re: Automatik 1309 cs 09.06.01 20:39


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.