Re: Kassette für Rekord D
geschrieben von: Fred ()
Datum: 12. Juni 2001 17:56

~Ich hab jetzt in meinen Rekord D ein Kassettenradio Blaupunkt Coburg eingebaut, dass aus der Zeit stammen müsste, als mein Rekord das Licht der Welt erblickte.[br]
~Nun zu meiner Frage, gibt es evtl Kassettenfächer für das Ablagefach in der Mittelkosole für den Rekord D`??[br]
~Will jemand so etwas evtl sogar verkaufen??[p]
Nein gabs damals noch nicht. Wär auch etwas lästig bei jedem Cassettenwechsel die Handbremse anzuziehen ;-) [br]
Mit etwas Basteleifer müsste es zumindest beim Rekord möglich sein unter den Radio was reinzubauen. Bei der Lenkradschaltversion ist natürlich wesentlich mehr Platz. [p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kassette für Rekord D 1681 Mac_Gyver 11.06.01 16:17
Re: Kassette für Rekord D 1215 Fred 12.06.01 17:56


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.