Re: Kadett C Coupe umbau
geschrieben von: Jörg B ()
Datum: 23. Februar 2008 03:16

Moin Christopher,

Der Hauptbremszylinder, der Bremskraftverstärker, die Bremssättel, die Radbremszylinder hinten und der ggf. verbaute Bremsdruckminderer müssen aufeinander abgestimmt sein.

Mit Teilen oder Tips woher kann ich leider nicht dienen, meine Baustellen sind zwei Nummern Größer, haben z.T. zwei Pötte mehr, überwiegend 5 Muttern/Schrauben je Rad und an der Hinterachse mehr Streben *ggg*

Schau doch mal ins OHF ... is nicht unbedingt meine Welt, aber die "kleineren" Modelle sind da ganz gut vertreten ;-)

Gruß Jörg

PS: ich war mal so frei das Thema von der Frage von DENNIS abzulösen :-)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kadett C Coupe umbau 387 Christopher klippel 20.02.08 21:55
Re: Kadett C Coupe umbau 302 Jörg B 22.02.08 00:02
Re: Kadett C Coupe umbau 291 Christopher klippel 22.02.08 18:55
Re: Kadett C Coupe umbau 307 Jörg B 23.02.08 03:16
Re: Kadett C Coupe umbau 254 DENNIS 24.02.08 22:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.