Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Kadett C Coupe umbau
geschrieben von: DENNIS ()
Datum: 24. Februar 2008 22:37

Hallo,

jau, die Bremsen vorne und hinten sind anders ab 16S an aufwärts. Leider ist auch die Vorderachse ab 16S eine andere. Diese sog. "grosse Achse" wird mittlerweile recht teuer gehandelt. Zwar kann ich Dir hier auch wohl so gut wie alle Fragen zu der Materie beantworten, aber dennoch würde ich zur Teilesuche ins OHF gehen. Ich kenne zwar etliche, die sowas noch haben, aber die heben das gut für ihre eigenen C-Coupes auf.

Grüße
DENNIS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kadett C Coupe umbau 1626 Christopher klippel 20.02.08 21:55
Re: Kadett C Coupe umbau 1134 Jörg B 22.02.08 00:02
Re: Kadett C Coupe umbau 1146 Christopher klippel 22.02.08 18:55
Re: Kadett C Coupe umbau 1121 Jörg B 23.02.08 03:16
Re: Kadett C Coupe umbau 1095 DENNIS 24.02.08 22:37


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.