Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
bitter SC geregelten kat nachrüsten (Senator 3.0E MotoR
geschrieben von: Gerhard Glauninger ()
Datum: 10. März 2008 15:39

hallo liebe Opelgemeinde, ich habe einen Bitter sc erstanden, den ich in Österreich nur mit Kat typisieren lassen kann. Dieser bitter verfügt über einen Opel Senator 3.0E Motor. Es muss ein geregelter kat sein, der mindestens Euro 1 entspricht. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit so etwas zu bekommen. es wäre für mich wirklich wichtig, da ich das Auto schon gekauft habe und ohne diesem umbau ich es nicht anmelden kann. vielen dank für Eure Bemühungen.
bei hjs und gat werden diese laut ersten infos nicht mehr gebaut....

Danke und lg

Gerhard Glauninger



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
bitter SC geregelten kat nachrüsten (Senator 3.0E MotoR 632 Gerhard Glauninger 10.03.08 15:39
Re: bitter SC geregelten kat nachrüsten (Senator 3.0E MotoR 356 DENNIS 11.03.08 11:40
Re: bitter SC geregelten kat nachrüsten (Senator 3.0E MotoR 323 Hans-Peter Götz 08.09.08 13:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.