Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Chromschwellerleisten Rekord-D als Wertanlage ?!
geschrieben von: Fred ()
Datum: 15. Juni 2001 03:45

~Suche Chromschwellerleisten für Rekord-D im Neuzustand. Bei zwei Händlern gab es welche für ca. 400 DM +Versand 60 DM. Bei einem Gesamtwert von ca. 6.900,- DM beim Rekord-D nach Classic Data Bestzustand Note 1, stellt sich mir die Frage, ob das Verhältnis (Fahrzeugwert/Ersatzteilpreis)nicht ein bißchen daneben ist ?[p]
Dazu kann ich nur eines sagen: [font color="ff0000"]Der Dumme ist nicht der, der`s verlangt"[/font][p]
Wenn ich das mal kurz auf mein Lager übertrag wär ich schon Millionär ;-)[p]
Der Preis ist weit überzogen. Im Neuzustand heisst ja schon mal = gebraucht, ohne Dellen. Das kriegst u.U. auf div. Oldtimermärkten schon für 50.- [p]
Weiter unten steht noch ein Beitrag über Kotflügel Rekord "C" für 1500.- das passt so in die selbe Kategorie.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Chromschwellerleisten Rekord-D als Wertanlage ?! 421 Thomas 14.06.01 21:10
Re: Chromschwellerleisten Rekord-D als Wertanlage ?! 339 Fred 15.06.01 03:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.