Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Admiral B
geschrieben von: Beate Rasch ()
Datum: 27. März 2008 18:52

Hallo @ all,

bin über google auf dieses Forum gestossen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Wir haben einen alten Opel Admiral B BJ 73 mit Lederdach. Der Wagen steht seit Jahren rum (trocken), weil wir ihn restaurieren wollten.

Aber leider fehlt uns immer die Zeit und erhlicherweise auch die Lust anzufangen. Wir haben uns nun entschlossen, diesen Wagen zum restaurieren oder als Teileträger zu verkaufen. Zusätlich haben wir auch noch eíne extra Motoren-Getriebeeinheit anzubieten.

Jetzt meine Frage: Was ist der Wagen wert? Wir wollen ihn zum realistischen Preis abgeben, jedoch keinesfalls unter Wert.
Kann jemand helfen?
Was ist der extra Motor wert?

Liebe Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Admiral B 1822 Beate Rasch 27.03.08 18:52
Re: Admiral B 1291 Fred 28.03.08 06:57


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.