Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Vergaser, fabrikneu
geschrieben von: Fairbanks ()
Datum: 05. April 2008 11:04

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe, bzw. Euer Interesse.
Habe bei einer Haushaltsauflösung zwei fabrikneue Vergaser gefunden, in Orginal Kartons. Leider steht auf diesen keine Angaben zu Motor oder Modell. Es steht lediglich auf einem Opel und die Dinger sind, augenscheinlich bauartgleich.
Es handelt es sich um Zenith Doppelvergaser, Fotos könnte ich auf Anfrage zusenden. Auf dem einen Karton findet sich eine Bestellnummer (71756900 könnte auch 539 sein), ähnliche habe ich auch auf bei Ebay gefunden, aber halt nicht die selbe. Desweiteren findet sich auf einem die Nummer 9276073 A auf einem kleinen roten Blech, welches an der Seite angeschraubt ist.
Wenn mir also jemand mit Informationen weiterhelfen kann, wie ich den bzw. die Vergaser genau identifizieren bzw. zuordnen kann, wäre ich nicht undankbar.
Sollte jemand Interesse haben an den Vergasern, kann er sich natürlich auch gerne bei mir melden.
Werde mich bemühen auftretende Fragen schnellstmöglich zu beantworten.
Danke schon mal für Eure Hilfe


Gruß aus dem Rheinland

Fairbanks



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Vergaser, fabrikneu 1816 Fairbanks 05.04.08 11:04
Re: Opel Vergaser, fabrikneu 1681 AsconaB666 07.04.08 17:05


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.