Re: Hilfe für Restaurierung eines Super 6 Cabriolet
geschrieben von: Fred ()
Datum: 28. November 2000 21:29

~Hi Daniel,[br]
~eigentlich kann ich dir nicht sofort helfen, aber ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Opel Super 6 Roadster und es könnte dann auch sein dass ich auf Unterlagen stosse die dir helfen könnten. Einige Unterlagen besitze ich schon.[br]
~Ich bin eher zufällig auf dein Problem im Internet gestossen. Also stell ruhig Fragen. Ich werde versuchen Dir darauf Antwort zu geben. (Viel kenne ich aber noch nicht, kein Experte). Vielleicht kannst du mir ja auch bei meinem Problem helfen.[br]
~Gruss Frank[br]
Hi Frank[br]
Im Namen von Daniel bedank ich mich schon mal.[br]
Aber ich konnte ihm schon via EMail eine kompetente Telefonnummer geben. Bevor ich diese weiteren Personen zugänglich mache muss ich mich erst mit der Person nochmal in verbindung setzten.Du verstehst das hoffentlich.[p]
MfG Fred [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hilfe für Restaurierung eines Super 6 Cabriolet 2623 Daniel Pfeufer 25.10.00 16:33
Re: Hilfe für Restaurierung eines Super 6 Cabriolet 1840 Nieuwenhuis Frank 22.11.00 14:05
Re: Hilfe für Restaurierung eines Super 6 Cabriolet 1782 Fred 28.11.00 21:29


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.