Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Commodore Motor läuft nicht
geschrieben von: Christian ()
Datum: 25. April 2008 15:43

Hallo zusammen !

Ich habe ein Probleme und weiß langsam nicht mehr weiter. Habe schon mal vor einigen Wochen geschrieben. Habe einen Commodore Motor 2,5 L 130 PS mit zwei Vergasern Zenith 35/40. Ich habe versucht den Motor schon vor Wochen zu starten hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich alles noch mal überprüft d.H. ich habe die Vergaser zerlegt und gereinigt, habe die Zündung neu eingestellt und die Kompression gemessen. Alles in Ordnung aber er springt nicht an allerdings ist mir etwas auf gefallen wie ich das Motoröl abgelassen habe war das Öl mit Benzin gemischt. Kann es sein das mir das Benzin vom Vergaser direkt In den Motor läuft ? wenn ja warum ?

Gruß Christian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Commodore Motor läuft nicht 350 Christian 25.04.08 15:43
Re: Commodore Motor läuft nicht 230 Thorsten 25.04.08 21:00
Re: Commodore Motor läuft nicht 221 Christian 25.04.08 21:12
Re: Commodore Motor läuft nicht 282 Fred 27.04.08 07:49
Re: Commodore Motor läuft nicht 227 René 25.04.08 21:56
Re: Commodore Motor läuft nicht 207 Max 25.04.08 21:55
Re: Commodore Motor läuft nicht 226 FoX 07.05.08 18:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.