Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Frage Dichtungen
geschrieben von: Daniel ()
Datum: 10. Mai 2008 11:34

Hallo!

Habe eine Frage und hoffe auf Hilfe hier im Forum. Ich habe vor langer Zeit einmal ein Commodore B Coupe besessen und auch wenn der Wagen schon lange fort ist, habe ich noch mehrere neue Original Opel Dichtungen hier liegen die ich für einen fairen Preis an den Mann bringen möchte.

Zunächst weiss ich aber nicht genau welche Dichtungen(Wahrscheinlich Türen) genau es sind...

Vielleicht weiss hier ja jemand etwas(Nummern stammen von den Dichtungen):

1x Opel TN 3466554 190
1x Opel TN 3466553 190
2x Opel TN 3438711 190
1x Opel TN 3465669 190 - könnte Frontscheibe sein....

Bin für jeden Tipp und Werteinschätzung dankbar, fahre selbst einen W123 und weiss wie teuer so blöde Dichtungen sein können...

Danke,

Gruß Daniel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frage Dichtungen 1801 Daniel 10.05.08 11:34
Re: Frage Dichtungen 1686 AsconaB666 11.05.08 10:41


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.