Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Hallo, hab ein E-Problem, den Fernlichtschalter am Blinkerhebel betreffend....Hilfe!?spinning smiley sticking its tongue out
geschrieben von: Claudius Lange ()
Datum: 10. Mai 2008 11:26

Hallo, bin gestern mit meiner 65er B-Rekord-Limo zum ersten Mal im Dunkeln unterwegs gewesen und da fiel mir auf, das beim Blinken das Fernlicht angeht.
Ich habe heute mal geschaut und festgestellt das auch beim ausgeschalteten Abblendlicht das Fernlicht angeht...Bei der Warnblinkanlage ist es nicht so...d.h. also es hat mit dem BLinkerhebel zu tun...Hatte Einer von Euch dieses Problem schon einmal und wie kann ich es beheben? Wer Vorschläge hat bitte melden....
Gruß und schöne Pfingsttage C.Lange



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hallo, hab ein E-Problem, den Fernlichtschalter am Blinkerhebel betreffend....Hilfe!?spinning smiley sticking its tongue out 1474 Claudius Lange 10.05.08 11:26
Re: Hallo, hab ein E-Problem, den Fernlichtschalter am Blinkerhebel betreffend....Hilfe!?spinning smiley sticking its tongue out 956 Vito 14.05.08 22:36
Re: Hallo, hab ein E-Problem, den Fernlichtschalter am Blinkerhebel betreffend....Hilfe!?spinning smiley sticking its tongue out 931 Claudius lange 15.05.08 17:13


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.