Re: 2. Spiegel Rekord D
geschrieben von: Fred ()
Datum: 21. Juni 2001 20:10

~Man kann doch sicher beim Rekord D einen Spiegel an der Beifahrerseite einbauen? Der gehört dann an die Türe. Genaue maße kann ich dir bei bedarf durchgeben.[br]
~Ist die einfach?[br]
Ja. 2 Löcher 3mm grösse bohren und dranschrauben[br]
~Bekommt man solche Spiegel? Schwierig zu bekommen, aber nicht unmöglich. Auf dem Commotreffen werden ab und an welche angeboten. Beim freundichen Opelhändler gibts da auch manchmal noch einen Restbestand, aber exrem selten. Solltest Du da einen auftreiben würd ich nen Lottoschein abgeben :-)[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
2. Spiegel Rekord D 1639 Hans 21.06.01 13:57
Re: 2. Spiegel Rekord D 1186 Fred 21.06.01 20:10


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.