Re: C Commodore
geschrieben von: Fred ()
Datum: 22. Juni 2001 19:13

~Weiss jemand wieviele C Commodore Kombi gebaut worden sind?[br]
~Viele doch bestimmt nicht, oder? Wieviele es noch aktuell sind kann ich dir nicht sagen, aber meines Wissens sind davon nur ca 3000 Stück gebaut worden. [br]
~Ich könnte nämlich einen mit unter 40000 km bekommen! Zustand? Der km Stand sagt nicht viel. Schau mal vorne um die Stossdämpferdome genau. Da rosten sie unheimlich gerne. Meist ist das auch das Todesurteil wenn`s da zu weit fehlt, da eine reparatur ziemlich aufwändig ist. Desweiteren sind die Längsträger vorne gefährdet. Genauer: die Aufnahme des Vorderachsstabis, hinter dem Lenkgetriebes und der Rahmenbogen unten neben der Wagenheberaufnahme. Die hinteren Radläufe, Kotflügelendspitzen und das Heckblech sind auch beliebte Rostnester. Wenn er da überall im grünen Bereich ist kommts nur noch auf den Preis an[p]
Fred
[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
C Commodore 457 Hans 22.06.01 17:42
Re: C Commodore 299 Dirk L. 03.07.01 00:24
Re: C Commodore 330 Fred 22.06.01 19:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.