Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Rekord D Reparaturblech f. Längsträger vorn linksconfused smiley
geschrieben von: Dirk Wied ()
Datum: 08. Juli 2008 13:59

Jörg, ich danke dir für das Foto. Genau da befindet sich meine Problemstelle (Ablaufloch bis runter zur und einschließlich der inneren Verstärkung). So wie es aussieht, werde ich dann wohl entsprechenden Neuaufbau angehen und mir entsprechende Bleche zurechtdengeln und anbringen. Wie dick ist das Blech dort und wurde als Verstärkung einfach ein Stück Flachstahl genommen und eingearbeitet? Da dies bei mir auch komplett weggerostet ist, wäre ich auch hier für eine Materialstärke dankbar. Da Dr. Manta seinen Shop bis 21.7. geschlossen hat, kann ich mir den "Überzieher" leider nicht einmal ansehen und selbst entscheiden. Gibt es wo anders noch ein Produktfoto? In welcher Preiskategorie bewegt sich so ein Reparaturblech ca.?
Ich danke auf jeden Fall schon einmal sehr und werde versuchen, der im August anstehen Hauptuntersuchung zur Genüge zu gelangen. Gibt es "Vorschriften" was die Schweißnähte oder Punktungen betrifft?
Grüße
Dirk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord D Reparaturblech f. Längsträger vorn linksconfused smiley 590 Dirk Wied 07.07.08 14:16
Re: Rekord D Reparaturblech f. Längsträger vorn linksconfused smiley 399 Alexander Gießmann 07.07.08 19:59
Re: Rekord D Reparaturblech f. Längsträger vorn linksconfused smiley 414 Ralf Wepel 07.07.08 21:47
Re: Rekord D Reparaturblech f. Längsträger vorn linksconfused smiley 343 Dirk Wied 08.07.08 08:08
Re: Rekord D Reparaturblech f. Längsträger vorn linksconfused smiley 918 Jörg B 08.07.08 10:35
Re: Rekord D Reparaturblech f. Längsträger vorn linksconfused smiley 614 Dirk Wied 08.07.08 13:59
Re: Rekord D Reparaturblech f. Längsträger vorn linksconfused smiley 493 Vito 08.07.08 14:41
Re: Rekord D Reparaturblech f. Längsträger vorn linksconfused smiley 424 Dirk Wied 09.07.08 20:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.