Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Ärger mit der Zulassungstelle
geschrieben von: Micha ()
Datum: 03. Juli 2008 22:03

Servus Miteinander,
ich habe heute meinen im Dezember erworbenen und bis jetzt reparierten Oldie zugelassen. Das Fahrzeug hat(te) einen Österreichischen Typenschein (gleich unserem KFZ-Brief). Die Zulassungsstelle in Pforzheim hat das original Dokument einbehalten und war nicht mehr bereit, auch u.a. entstempelt den Typenschein mir wieder auszuhändigen. Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, daß dieses nicht so einfach geht. Leider finde ich nirgends etwas zu diesem Thema.
WER KANN MIR WEITERHELFEN ???
Mit Berichten die in Oldtimer-Heften abgedruckt waren? Mit Angaben zu Gesetzesquellen etc.?
Ich bin für jeglich Info dankbar, denn so einfach will ich den Bürokraten nicht nachgeben!!!
Viele Grüße und schon jetzt ein Dankeschön
Micha



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ärger mit der Zulassungstelle 1344 Micha 03.07.08 22:03
Re: Ärger mit der Zulassungstelle 902 Thorsten 04.07.08 00:25


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.