Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Verkaufe Commo A GS 4 TL 100% original!!
geschrieben von: Micki ()
Datum: 21. Juli 2008 08:56

Hallo an alle Interessierten,

es ist soweit und ihr könnt ein wirkliches Top Auto A/GS 4TL im Original Zustand erwerben.

Am Samstag 19.7.08 habe ich für das Auto die Oldtimer Zulassung gemacht nach §21 C und §23 ( Oldtimer H oder 07 Zulassung) und nagelneuen TÜV =07/2010. Asu wird nicht gebraucht da vor dem besagten Stichtermin die Erstzulassung war. Gleichzeitig wurde alles ausgestellt was für die Erlangung eines Deutschen Briefes notwendig ist . das Fahrzeug stammt ursprünglich aus Frankreich.
Nur zur Kraftfahrzeugzulassungstelle , Doppelkarte und das Auto anmelden und eine Perle fahren als H oder 07er.

Das Auto ist technisch tip top. Ich habe alle Bremsen gemacht und die Lenkung (war ein TÜV-Mangel ). Motor , Vergaser Kühler alles trocken!!!. Achse hinten schnurt schön leise!!

Ach so , natürlich habe ich auch TÜV Mängel bekommen .

1. Hinteres linkes Rad an der Profilgrenze
2. Scheinwerfer etwas matt
3. Koti Faherseite A Säule rostig.

4. Ende

Bei dem Commo A GS handelt es sich um die erste seltene Ausführung und zwar mit dem kleinen Drehzahlmesser in der Mitte vom Amaturenbrett und die tieferliegende Schaltmanschette mit Mittelkonsole.

Die Innenaustattung ist wirklich noch sehr gut Türpappen und Teppich jedoch hat leider der Fahrersitz (Sitzfläche ) Stoffrisse. Eine neue und intake kann aber separat von mir erworben werden . Der Himmel ist intakt und weißt keine Risse auf. Natürlich hat er die übliche Patina das heißt der Kleber schimmert gelblich durch.

Außen erscheint der Wagen in dem klassischen Charmonix weiß . Der lack ist so was von super . ich habe ein Kullerauge bekommen als ich ihn poliert habe . Die schwarzen schmalen Zierstreifen sind noch von handgezogen und nicht geklebt!!. Der käufer kann sicherlich noch mehr herausholen wenn er den Wagen in der Winterzeit oder so noch einmal richtig mit MAsschine poliert. Im Motorraum sieht es ähnlich aus , da habe ich einfach mal eine Stelle poliert und den rest ich sag mal "dreckig" gelassen. Macht Euch selbst einen Eindruck auf dem Foto.

Das Auto hat keine Durchrostungen. Ein paar Stellen kommt der Lack hoch aber wirklich nichts dramatisches . Man darf nicht vergessen das ist Erstlack 40 Jahre!!!. An einer Stelle Fahreseite Koti unten A säule wird das Blech irgendwann durch sein das ist die schlimmste Stelle. Ansonsten ist das Auto unglaublich von seiner Substanz (Schweller, Radläufe Endspitzen). Der absolute Hammer sind die Lampentöpfe (habe ich auch fotografiert). Die sehen aus wie bei der Auslieferung. Ich habe schon viele Commos gesehen aber solche origianlen Lampentöpfe nach 40 Jahren unglaublich muß man einfach mal gesehen haben sonst glaubt man das nicht !!!. Ehrlich gesagt ich hätte auch meine Zweifel wenn mir einer das so sagen würde aber es ist tatsächlich so!!

DAs Venyldach ist nicht beschädigt und wunderschön. Chromteile alle vorhanden . Alle Embleme da außer das am Handschuhfach.

DAs einzige was nicht original ist der Endtopf. Der wurde von meinem Vorgänger bereits montiert. Ich kann aber bei Interesse einen origianlen neuen Doppelrohrendtopf GS gegen x Preis mit geben.
Das Auto kann gefahren werden kein Thema. Ach so natürlcih fährt er auf den Lemmerz Stahlsportfelgen.

Ich vergaß zu sagen so wie die Lampentöpfe aussehen sieht auch die Reserveradmulde aus. Wahnsinn.

Bilder schicke ich bei INTERESSE: Bitte gebt mir dazu Eure Email Add.

Das Auto steht in Berlin und kann jederzeit gefahren werden !! wer wirklich Interesse hat sollte nicht lange warten ansonsten kommt das Automobil in die Bucht und in Mobile etc.

Ach so ich vergass zu sagen ich möchte für das wirklich tolle Auto um die 4500 euro haben .

Gruß Michi

Wer noch Fragen hat kann mich gern anrufen 0178 2 11 22 82



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe Commo A GS 4 TL 100% original!! 1492 Micki 21.07.08 08:56


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.