Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe
geschrieben von: gargoyl ()
Datum: 24. Juni 2001 21:14

ich habe schon alles versucht und ausgetauscht jetzt weiß [br]
ich nicht mehr weiter .[br]
mein Opel Kadett Caravan 1.6i ist seit ca. 2 Monaten zur schuppklare geworden[br]
es fing da mit an das ich ihn nach einem missglückten startversucht anschieben musste [br]
erst 1 mal die Woche dann jeden Tag , er startet ganz normal ,also die Batterie eiert nicht [br]
er startet voll, nur das er nicht anspringt, der Wagen ist von 1990 also 11 Jahre alt[br]
als erstes habe ich den Kompletten Anlasser gegen einen Gebrauchten getauscht [br]
die ersten 2 Wochen Startete er gut durch dann kam das Problem zurück ,zu erst 1 X dann[br]
mehrmals Täglich, er wollte nicht über die Zündung anlaufen. Also habe ich das [br]
Steuergerät 3X ausgetauscht gegen ein gebrauchtes ,ohne erfolg ,die Zündspule habe ich[br]
Als letztes gewechselt + Kabel zum Verteiler, ach so den Verteiler habe ich vor 6 Monaten [br]
wegen Öl Verlust ausgetauscht gegen einen Neuen . wenn ich Ihn Anschiebe Springt er sofort an. Was in Opels Namen ist das Problem ???????????????????????????????????????????????[p]
Mit freundlichen Grüßen garghoyl [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe 420 gargoyl 24.06.01 21:14
Re: 52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe 323 Guido 03.07.01 12:45
Re: 52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe 288 Fred 24.06.01 22:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.