Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: 52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe
geschrieben von: Fred ()
Datum: 24. Juni 2001 22:26

~ich habe schon alles versucht und ausgetauscht jetzt weiß [br]
~ich nicht mehr weiter .[br]
~mein Opel Kadett Caravan 1.6i ist seit ca. 2 Monaten zur schuppklare geworden[br]
~es fing da mit an das ich ihn nach einem missglückten startversucht anschieben musste [br]
~erst 1 mal die Woche dann jeden Tag , er startet ganz normal ,also die Batterie eiert nicht [br]
~er startet voll, nur das er nicht anspringt, der Wagen ist von 1990 also 11 Jahre alt[br]
~als erstes habe ich den Kompletten Anlasser gegen einen Gebrauchten getauscht [br]
~die ersten 2 Wochen Startete er gut durch dann kam das Problem zurück ,zu erst 1 X dann[br]
~mehrmals Täglich, er wollte nicht über die Zündung anlaufen. Also habe ich das [br]
~Steuergerät 3X ausgetauscht gegen ein gebrauchtes ,ohne erfolg ,die Zündspule habe ich[br]
~Als letztes gewechselt + Kabel zum Verteiler, ach so den Verteiler habe ich vor 6 Monaten [br]
~wegen Öl Verlust ausgetauscht gegen einen Neuen . wenn ich Ihn Anschiebe Springt er sofort an. Was in Opels Namen ist das Problem ???????????????????????????????????????????????[br]
~Mit freundlichen Grüßen garghoyl [p]
Ich kenn das Prob jetzt zwar nicht von Opel sondern von der Ingolstädter Konkurrenz aber da haben wir einfach das Kaltstartventil stillgelegt. Danach war wieder alles i.O. Da hat das besagte Ventil einfach den Motor zum absaufen gebracht. Riecht er bei solchen vergeblichen Startversuchen nach Benzin im Auspuff???[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe 1769 gargoyl 24.06.01 21:14
Re: 52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe 1098 Fred 24.06.01 22:26
Re: 52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe 1144 Guido 03.07.01 12:45


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.