Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: 52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe
geschrieben von: Guido ()
Datum: 03. Juli 2001 12:45

Klemm mal den Anlasser an eine eigene Batterie an (also alle anderen Kabel vom Anlasser abmachen, ist eigentlich selbstverständlich, aber ich schreibs lieber mal hin). Springt der Wagen so an, wünsch ich Dir viel Spaß bei der Suche nach dem Kupferwurm, denn dann bricht beim "normalen" Starten die Spannung für Zündung oder/und Einspritzanlage zusammen.[br]
Schönen Gruß[br]
Guido[p]
~ich habe schon alles versucht und ausgetauscht jetzt weiß [br]
~ich nicht mehr weiter .[br]
~mein Opel Kadett Caravan 1.6i ist seit ca. 2 Monaten zur schuppklare geworden[br]
~es fing da mit an das ich ihn nach einem missglückten startversucht anschieben musste [br]
~erst 1 mal die Woche dann jeden Tag , er startet ganz normal ,also die Batterie eiert nicht [br]
~er startet voll, nur das er nicht anspringt, der Wagen ist von 1990 also 11 Jahre alt[br]
~als erstes habe ich den Kompletten Anlasser gegen einen Gebrauchten getauscht [br]
~die ersten 2 Wochen Startete er gut durch dann kam das Problem zurück ,zu erst 1 X dann[br]
~mehrmals Täglich, er wollte nicht über die Zündung anlaufen. Also habe ich das [br]
~Steuergerät 3X ausgetauscht gegen ein gebrauchtes ,ohne erfolg ,die Zündspule habe ich[br]
~Als letztes gewechselt + Kabel zum Verteiler, ach so den Verteiler habe ich vor 6 Monaten [br]
~wegen Öl Verlust ausgetauscht gegen einen Neuen . wenn ich Ihn Anschiebe Springt er sofort an. Was in Opels Namen ist das Problem ???????????????????????????????????????????????[br]
~Mit freundlichen Grüßen garghoyl [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe 1765 gargoyl 24.06.01 21:14
Re: 52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe 1098 Fred 24.06.01 22:26
Re: 52 Arme durch Opel Kadett Caravan. Hilfe 1141 Guido 03.07.01 12:45


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.