Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Suche dringend Bremleitungen für Rekord D Coupe
geschrieben von: Dirk Wied ()
Datum: 24. Juli 2008 13:31

Ich danke Euch beiden. Ich frage mich nur grad, wie ich die tatsächliche Länge ermitteln soll. Sind ja leider doch ziemlich viele Windungen und Krümmungen drinne. Das Ausmessen wird da zu einem Abenteuer. Ich befürchte, dass ich dann doch lieber auf einen neuen Satz für 50-70,- Euro zurückgreifen werde. Da sind dann die notwendigen Anschlusstücke doch mit dran, oder? Nicht, dass meine Werkstatt dann noch rummekelt, dass Teile zum Anschluss fehlen.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche dringend Bremleitungen für Rekord D Coupe 1557 Dirk Wied 23.07.08 13:59
Re: Suche dringend Bremleitungen für Rekord D Coupe 1097 Jens 23.07.08 17:40
Re: Suche dringend Bremleitungen für Rekord D Coupe 1089 Tino 28.07.08 22:04
Re: Suche dringend Bremleitungen für Rekord D Coupe 1307 Fred 23.07.08 18:06
Re: Suche dringend Bremleitungen für Rekord D Coupe 1124 Dirk Wied 24.07.08 13:31
Re: Suche dringend Bremleitungen für Rekord D Coupe 1342 Fred 25.07.08 07:13


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.