Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Ölwannendichtung Rekord A / Commo B
geschrieben von: Fred ()
Datum: 26. Juni 2001 13:23

~Hallo,[br]
~weiß jemand von Euch, ob ich wirklich unbedingt den Motor anheben bzw. die [br]
~Achse ablassen muß, wenn ich beim Rekord A Bj-63 die Ölwannendichtung wechseln[br]
~möchte. Kann ich die Dichtung auch ohne diesen Aufwand einfach so wechseln.[br]
~Wer weiß mehr.[br]
~Wie schaut`s eigentlich beim Commo B aus, da ich auch da die Dichtung wechseln[br]
~möchte. Bin über jeden Tipp dankbar.[br]
~Mit verchromten Grüße[br]
~Olaf [p]
Grundsätzlich müsste es auch ohne anheben gehen. Nur wie willst Du die Dichtflächen reinigen? Du hast da nicht besonders viel Platz. Musste auch schon eine Ölwanne demonieren und das Ding ging nur mit viel Gewalt ab. [br]
Weiß jetzt nicht das genaue Prozedere beim Rekord "A" aber beim Commo "B" ist der Motor mittels eines Motorhebers in 4 Std draussen, wenn Du alleine bist.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ölwannendichtung Rekord A / Commo B 1674 Olaf 25.06.01 17:38
Re: Ölwannendichtung Rekord A / Commo B 1176 Fred 26.06.01 13:23
Re: Ölwannendichtung Commo B 1191 Rek-C-Caravan 27.06.01 15:38


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.