Opel Rekord D 73
geschrieben von: Jens Lange ()
Datum: 31. Juli 2008 18:40

Hallo liebe Opel Freunde,
ich habe ein kleines Problem mit meinem 73 Rekord,
während dem fahren tritt plötzlich so ab 50km/h ein ruckeln auf was sich so anfühlt wie wenn man mit nicht richtig ausgewuchteten Reifen fährt, also ein so eine Art Holpern. Das komische dabei ist das es manchmal da ist und dann von jetzt auf gleich wieder verschwindet.
Aber wenn es eintritt wird wackelt der ganze Waagen
Ich habe schon die Radlager auf spiel geprüft und die scheinen Ok zu sein also kein spiel, auch Tragegelenke, Querlenker usw, scheinen Ok zu sein.
Kennt einer von euch dieses Problem???
Sind es vielleicht doch die Radlager???
Ich würde mich über hilfreicht Tips sehr freuen, damit ich wieder ohne Sorgen cruisen kann.
Vielen Dank.
Gruß.
Jens



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord D 73 1580 Jens Lange 31.07.08 18:40
Re: Opel Rekord D 73 1240 Fred 31.07.08 18:47
Re: Opel Rekord D 73 1041 jens lange 31.07.08 22:25
Re: Opel Rekord D 73 1195 Jörg B 01.08.08 00:18
Re: Opel Rekord D 73 1100 Higgins 04.08.08 22:32


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.