Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Was ist ein Motor wert?
geschrieben von: Fred ()
Datum: 31. Juli 2008 21:07

Die Nummer kenn ich nur zu gut. Hatte/habe hier noch 2.3 TD Motoren (bei einem hängt noch der Senator A dran) rumliegen. Auf eine Anfrage hier und im OHF Forum meldeten sich massig Leute, die die haben wollten. Das war vor 3!!! Jahren. Naja - ich hab einen (den mit dem Senni dran) immer noch rumliegen. Den anderen hab ich letztes Jahr in den Schrott geworfen - da hing ein Rekord E Caravan dran.
Mein Tip dafür: bring sie zum Schrotti und kassier die 22 Cent (oder was auch immer grad für sowas gezahlt wird) pro Kilo und denk nicht weiter drüber nach. Bei dem Thema krieg ich regelmässig erhöhten Blutdruck angry smiley

Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Was ist ein Motor wert? 1655 Stefan M. 31.07.08 19:08
Re: Was ist ein Motor wert? 1132 Stefan M. 31.07.08 19:09
Re: Was ist ein Motor wert? 1368 Fred 31.07.08 21:07
Re: Was ist ein Motor wert? 1157 Peter 03.08.08 08:46
Re: Was ist ein Motor wert? 1312 Fred 03.08.08 18:09


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.