Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Mattig-Federn006
geschrieben von: juergen ()
Datum: 28. Juni 2001 17:07

Hallo Leute,[p]
ich hab da mal ne Frage.[br]
Bei meinem Kadett C-Coupe ist eine Tieferlegung mit Mattig Federn 006 eingetragen.[br]
Beim Kauf war aber schon ein anderes Fahrwerk drin. [br]
Da ich mit dem Gedanken spiele die aktuell relativ extreme Tieferlegung etwas zurückzunehmen, würde mich interessieren um wieviel mm diese Federn ein Fahrzeug tieferlegen. ABE-Kopie wäre nicht schlecht.[p]
Außerdem hat ein Bekannter noch ein 1,2s Automatik Kadett C-Coupe Zustand 2-3 mit 43000km, Originalzustand und seit 97 abgemeldet. Soll so 2000DM rum kosten glaub ich.[p]
Gruß JS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Mattig-Federn006 2180 juergen 28.06.01 17:07


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.