Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Innenraum Commodore C: welche Schalter sind beleuchtet?
geschrieben von: Stefan H. ()
Datum: 17. September 2008 11:09

Moin allerseits!

Darf ich fragen, welche Schalter und Bedienorgane beim Commodore C beleuchtet sein müssten? Bei meinem Berlina sind bspw. die Hebel für Heizung/Lüftung nur im oberen Bereich beleuchtet, die Symbole unten sind dunkel. Ebenso "fehlt" die Beleuchtung des Lichtschalters.
Da sogar die kleinen Schalter für Heckscheibenheizung und Nebellicht beleuchtet sind, dachte ich dass möglicherweise einige Glühlämpchen defekt sein könnten. Falls an besagten Stellen jedoch gar keine verbaut sind, wäre das eine nützliche Info. Nicht dass ich das Armaturenbrett zu zerlegen anfange, obwohl gar nicht nötig (und dabei im dümmsten Fall noch was beschädige...).

Danke & Gruss,
Stefan H.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Innenraum Commodore C: welche Schalter sind beleuchtet? 1418 Stefan H. 17.09.08 11:09
Re: Innenraum Commodore C: welche Schalter sind beleuchtet? 926 Vito 17.09.08 19:30
Re: Innenraum Commodore C: welche Schalter sind beleuchtet? 1026 Stefan H. 18.09.08 00:46


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.