Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Woher stammt dieser Anlasser ?
geschrieben von: Eddie Schlöter ()
Datum: 13. Oktober 2008 21:35

Hallo zusammen!

Bin eigentlich mit luftgekühlten VW unterwegs, habe aber im Rahmen unserer Hallenaufräumaktion einen Anlsser gefunden, der definitiv nicht für Käfer & Co. ist. Es stehen folgende Ziffernkombinationen drauf: 144 5 22 DELGO REMY

440 BH4

und in sehr kleinen Buchstaben: 9 45 KH RB 252, wobei das KH von einem Halbkreis (oder soll es ein U darstellen?) unten eingerahmt ist.

Letzte Vermutung, die mir zugetragen wurde: Opel E-Rekord. Hat jemand nähere Infos, wozu dieser Anlasser gehört?

Danke + Viele Grüße

Eddie



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Woher stammt dieser Anlasser ? 433 Eddie Schlöter 13.10.08 21:35
Re: Woher stammt dieser Anlasser ? 472 Jörg B 13.10.08 23:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.