Re: 2.2 E CIH in Rekord-D ?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 07. November 2000 23:37

~Wer weiß ob beim Einbau eines 2.2 E CIH in den Rekord-D, zusätzlich die Bremsanlage geändert werden muß (innenbelüftet) ? Was sagt der Tüv,bzw. gibt[br]
~es Unterlagen dazu ?[br]
Normalerweise sollte der Tüv dazu Unterlagen haben. Aber die Bremsanlage musst auf alle Fälle umbauen. Würde vorschlagen: Innenbelüftete Scheiben vom "E" mit Sättel vom Commo "B" 2.8 . Die Reifen müssen mindestens "T" draufstehen haben. Glaube sie wollen auch noch einen anderen Hauptbremszylinder - anderen HA Bremskraftregler und andere Bremskolben hinten. Der Rest müsste passen.[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
2.2 E CIH in Rekord-D ? 757 Thomas 07.11.00 22:33
Re: 2.2 E CIH in Rekord-D ? 539 Anonymer Teilnehmer 07.11.00 23:37
Re: 2.2 E CIH in Rekord-D ? 577 Thomas 08.11.00 18:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.