Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren
geschrieben von: Reparatur-Wiki.de ()
Datum: 04. Dezember 2008 18:27

Liebe Autofreunde,


es gibt eine neue Seite für alle Arten von Fahrzeugreparaturen, Tuning, Wartung und Pflege: www.Reparatur-Wiki.de. Die Seite ist nach dem Muster von Wikipedia erstellt und baut darauf, das Wissen der vielen tausend Freizeitbastler zusammen zu tragen und damit ein umfassendes Werk für alle Modelle und Reparaturen zu werden.

Die Seiten sind Werbefrei und werden von einem gemeinnützigen Verein unterstützt.

Wir suchen Leute, die Spaß daran haben, diese Seiten mit Leben zu erfüllen. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Es werden auch noch Administratoren gesucht, die eine Durchsicht und evtl. Korrektur der neuen Beiträge übernehmen.

Um Seiten zu erstellen oder zu bearbeiten, müsst Ihr nicht angemeldet sein: Jeder kann Beiträge hinzufügen. Wir möchten es jedem so einfach wie machen, neue Reparaturanleitungen, Tuningtips oder andere Beiträge rund ums Kfz zu verfassen.

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Email, unsere Emailadresse ist: info@reparatur-wiki.de. Wir freuen uns auf Euch!


Viele Grüße,



Harald Subke



Web: [www.reparatur-wiki.de]
Email: info@reparatur-wiki.de



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren 1475 Reparatur-Wiki.de 04.12.08 18:27


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.