Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Lichtmaschine mit Unterdruckpumpe
geschrieben von: Theo Kubatz ()
Datum: 11. Dezember 2008 12:34

Hallo liebe Opelspezialisten,

ich suche die Original-Ersatzteilnummer der Lichtmaschine mit Unterdruckpumpe wie sie zB im Rekord 2,3L Diesel 3.84-8.86, oder Rekord Turbo-Diesel 6.84-8.86 oder auch im Senator 2,3L Turbo-Diesel ab 11.84 eingebaut war.
Die Lima hat 14 Volt 55 Ampere, es gab aber auch Ausführungen mit bis zu
70 Ampere Ladeleistung, diese E-Nummern wären mir noch lieber.

Ich habe einen Toyota-Landcruiser in dem so eine Lima (Bosch) nachträglich eingebaut wurde und benötige Ersatz.
Die Boschnummer habe ich, aber damit kann mein Lieferant nichts anfangen, sondern nur mit der Opelnummer.

Auch Tips wo man eine solche Liste im Internet finden kann wären sehr hilfreich.

Für Eure Hilfe danke ich schon mal herzlich im Voraus.


Theo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lichtmaschine mit Unterdruckpumpe 1547 Theo Kubatz 11.12.08 12:34
Re: Lichtmaschine mit Unterdruckpumpe 1005 Adrian 16.12.08 22:07
Re: Lichtmaschine mit Unterdruckpumpe 966 Theo 19.09.09 12:48


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.