Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Altopel.....aber welchen?
geschrieben von: olyrek56 ()
Datum: 18. Dezember 2008 13:36

Hallo,also das Thema ist wohl nicht mit ein paar Sätzen erledigt,ich würde sagen das hängt von der persönlichen Neigung ab-also für Rekord E gibt es auch bereits Teileengpässe die nur durch Clubs und gute Verbindungen zu lösen sind.Der Rekord E je nach Zustand und Seltenheit ist aber noch relativ günstig zu kriegen,die ersten sind auch schon H-fähig und alltagstauglich,beim Commo B sieht es da schon schlechter aus erstens was den Preis angeht und zweitens die Ersatzteile sind noch dünner bzw.teurer.Ein Rekord E ist aus meiner Sicht noch für jeden Tag (entsprechend versiegelt) zu nutzen.Einen guten Commo B sollte man vielleicht doch nur im Sommer an schönen Tagen fahren(persönliche Meinung).Die Commo C sind relativ dünn gesät und durch die Seltenheit bekommt man meistens auch keine gebrauchten Teile o.ähnliches.

Frohes Fest und guten Rutsch



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Altopel.....aber welchen? 546 Jonny 18.12.08 13:00
Re: Altopel.....aber welchen? 419 Fred 18.12.08 16:16
Re: Altopel.....aber welchen? 378 olyrek56 18.12.08 13:36
Re: Altopel.....aber welchen? 361 Jonny 18.12.08 18:35
Re: Altopel.....aber welchen? 438 Fred 18.12.08 19:35
Re: Altopel.....aber welchen? 359 Michi 18.12.08 18:55
Re: Altopel.....aber welchen? 364 Jonny 19.12.08 15:43
Re: Altopel.....aber welchen? 372 Vito 18.12.08 19:47
Re: Altopel.....aber welchen? 337 Jonny 19.12.08 15:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.