Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Altopel.....aber welchen?
geschrieben von: Vito ()
Datum: 18. Dezember 2008 19:47

Hallo Jonny,
ich würde das Modell nicht nach Ersatzteilverfügbarkeit auswählen. Da kann es sein, dass Du nach einiger Zeit ein tolles Auto hast, das Dich langweilt.
Welches Modell von denen, die Du früher gefahren hast, hat Dir am besten gefallen? Vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich jetzt nicht behaupten kann, wirklich schlimme Ersatzteilprobleme bei meinem Commo-B Limo und Rekord-D Caravan habe. Ebay, Teilehändler etc. bieten doch eine brauchbare Auswahl. Sinnvoll wäre es außerdem, sich ein Schlachtauto zu besorgen für einen Teilegrundstock, wenn das heute auch nicht mehr so leicht ist.
Es kann sich auch lohnen, in Frankreich zu schauen (z.B. ebay.fr oder marche.fr/opel <- z.Zt. sehr diesellastig). Immer dazurechnen sollte man jedoch "pauschal" 500 Euro Kosten, auch wenn man sein Wunschauto selber holt (Hänger oder entspr. Lkw; bei etwa 1000 km einfache Entfernung). Dafür wird man mit (nicht immer!) kaum Rost und besserer Ausstattung belohnt.
Gruß Vito



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Altopel.....aber welchen? 417 Jonny 18.12.08 13:00
Re: Altopel.....aber welchen? 323 Fred 18.12.08 16:16
Re: Altopel.....aber welchen? 281 olyrek56 18.12.08 13:36
Re: Altopel.....aber welchen? 267 Jonny 18.12.08 18:35
Re: Altopel.....aber welchen? 341 Fred 18.12.08 19:35
Re: Altopel.....aber welchen? 273 Michi 18.12.08 18:55
Re: Altopel.....aber welchen? 275 Jonny 19.12.08 15:43
Re: Altopel.....aber welchen? 278 Vito 18.12.08 19:47
Re: Altopel.....aber welchen? 247 Jonny 19.12.08 15:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.