Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Adressen in Oldenburg
geschrieben von: Mattes ()
Datum: 19. Dezember 2008 22:47

Hi,

ich besitze nun seit 3 Wochen nen 80er Commodore C und komme aus Hatten bei Oldenburg (Oldb.). Im Moment habe ich ziemliche Probleme mit der Ersatzteilversorgung. Da es mein erster und einziger Opel ist und auch bleibt, bin ich noch nicht so in die "Scene" eingetaucht und kann Unterstützung noch gut gebrauchen. Vielleicht kann man sich ja über seine Erfahrungen austauschen. Denn ich denke viele Ersatzteilprobleme treffen sowohl für Rekord D als auch für den Commo C zu.
bis dann

Matthias



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Adressen in Oldenburg 1900 RekordMichael 19.12.08 10:52
Re: Adressen in Oldenburg 1473 Mattes 19.12.08 22:47


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.