Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
LiMa für C-Rekord ?!?
geschrieben von: Raphael ()
Datum: 23. Juli 2001 17:21

Hallo, ich suche immer noch eine Möglichkeit, eine stärkere LiMa in mein 33 Jahre altes Baby zu implantieren.[br]
Ich möchte nicht, wie unten schon jemand schrieb das Auto mit einer dicken Anlage "verprollen" sondern einfach nur ein bischen Dudelei im Auto haben.[br]
Das Problem ist, das Originalradio geht zwar noch an & aus, laut & leise, aber das wars. keine musik! also umgelötet auf externen Eingang, jetzt kommt zwar musik, aber leider schluckt der CD-Wechsler ein wenig viel saft. Bedeutet: im dunkeln kann man keine musik hören.[br]
Also, weiss jemand abhilfe? ich brauche einfach 44 Ampére und schon wäre das problem gelöst. [br]
Besten Dank für alle Tips![p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
LiMa für C-Rekord ?!? 1609 Raphael 23.07.01 17:21
Re: LiMa für C-Rekord ?!? 1072 Fred 25.07.01 13:36


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.