Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: LiMa für C-Rekord ?!?
geschrieben von: Fred ()
Datum: 25. Juli 2001 13:36

~Hallo, ich suche immer noch eine Möglichkeit, eine stärkere LiMa in mein 33 Jahre altes Baby zu implantieren.[br]
~Ich möchte nicht, wie unten schon jemand schrieb das Auto mit einer dicken Anlage "verprollen" sondern einfach nur ein bischen Dudelei im Auto haben.[br]
~Das Problem ist, das Originalradio geht zwar noch an & aus, laut & leise, aber das wars. keine musik! also umgelötet auf externen Eingang, jetzt kommt zwar musik, aber leider schluckt der CD-Wechsler ein wenig viel saft. Bedeutet: im dunkeln kann man keine musik hören.[br]
~Also, weiss jemand abhilfe? ich brauche einfach 44 Ampére und schon wäre das problem gelöst. [br]
~Besten Dank für alle Tips![p]
Ich steh beim "C" Rekord zwar etwas nebendran, aber vielleicht hilft dir folgende Info weiter. Im Nachfolgemodell gab es die Lima`s auch mit 55 Ampere. Sie wurden da mit externem Regler verbaut, in den Modelljahren 76/77 dann mit internem Regler.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
LiMa für C-Rekord ?!? 453 Raphael 23.07.01 17:21
Re: LiMa für C-Rekord ?!? 307 Fred 25.07.01 13:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.